27. Februar 2008

Networking für Profis

Über Lob freut man sich doch immer. Besonders, wenn er aus dem Mund von Laura Wurst kommt. In meinem Lokalisten-Postfach fand ich diese Mail vom Mitglied "stadtratskandidatin":
wollte dich fragen, ob du der nette Herr bist, der die Wahlempfehlung im Internet für mich ausgesprochen hast. Wenn ja, dann vielen vielen Dank. Ich freue mich, wenn mich so nette und junge Herrn , wie du mal gut finden. Echt super:-) Ich wünsche Dir einen Schönen Abend
Servus Laura
Na klar bin ich der nette Herr mit der Wahlempfehlung! Schade, dass es bis zur Stadtratswahl nur noch wenige Tage sind, sonst könnten wir zusammen im Internet noch etwas ganz Großes bewegen! Also, durchhalten, Laura!

Kommentare:

Tungsten hat gesagt…

Übrigens "Babor" (Jebel Babor) ist der zweithöchste Berg in Albanien (Wikipedia: Jebel Babor, the second-highest mountain (2,004 m) in the Algerian Tell Atlas.) Sollte sich da jemand bei der CSU eingeschlichen haben, der so gar nicht zum nationalen Konzept dieser Partei passt und eigentlich abgeschoben gehört???

Simon hat gesagt…

Ich lach mich krumm, die ist wirklich blond, kaum zu glauben.

Groove Champion hat gesagt…

Die Realität hat eben die besten Pointen zu bieten. Aber woher soll das Mäuschen auch wissen, daß Du a Sozn bist?