16. Oktober 2007

Wer ist dieser Mann?

Dieses famose Plakat und der darauf beworbene Fabio Nardi leuchtete mir von einer Häuserwand in der Altstadt Palermos entgegen. Sogleich begeistert, versuche ich seitdem, etwas über das Schaffen dieses italienischen Posterboys zu erfahren. Ist er ein Sänger? Schauspieler? Kleinkünstler? Handelt es sich um die Kontaktanzeige eines heiratswilligen jungen Mannes? Ist er Vorsitzender des örtlichen Pasta- und Salsiccia-Fanclubs? Fragen über Fragen. Auch Google ist diesmal ratlos. Man erhält bei der Suche nach dem Namen des Unbekannten lediglich Einträge über einen italienischen Fotografen, der bevorzugt stark geschminkte, halbnackte Frauen fotografiert. Über den palermitanischen Fabio Nardi hingegen nichts. Ich sehe mich also gezwungen, meine Suche hiermit öffentlich zu machen. Kann mir irgendwer irgendwas über diesen Mann sagen?

Kommentare:

Groove hat gesagt…

Der Hinweis seiner neuen CD oben links läßt darauf schließen, daß Kollege Fabio musikalisch dilettiert

Lars hat gesagt…

Auch schon angedacht, das Eck oben links ist aber eine Art Adressfeld mit der Telefonnummer von irgendeiner "Fabbrica", groß steht noch drauf "XXXTELLI ROSCIGLIONI" (vermutlich Fratelli Rosciglioni), was aber auch keinen Treffer bei Google bringt. Rätselhaft.

Anonym hat gesagt…

Das ist der verschollene Jan, der jetzt "undercover" in Italien lebt. Er hat sich nen Ranzen angefressen und die Haare gefärbt, um nicht gleich erkannt zu werden.

dieNadja hat gesagt…

Noch ein Hinweis: Fabio war nicht der einzige Posterboy, der in dieser Gasse hing. Er war nur der Schönste!! Vielleicht eine Art Wahlplakat zur regionalen Mister Palermo-Wahl?