30. Oktober 2007

Gehirnströme

Auszüge aus meinem momentanen Schädelinhalt: Mag was für Insider sein, aber der kanadische Dollar ist erstmals seit 30 Jahren wieder stärker als der US-Dollar. Roland Koch bzw. dessen Referenten wollen mir die Domain "www.stoppt-koch.de" nicht abkaufen. "Sehen das gelassen" und wollen ihr Geld "für wichtigere Dinge ausgeben". Hm. Die CDU wird ja noch richtig locker.

Ein Ratespiel am Schluss, wer hat wohl folgenden Satz gesagt: Ich komm grad aus der Gretel raus.

a) Neugeborenes im Kreißsaal zum Chefarzt
b) Frau ins Handy beim Verlassen des Gemüsemarktes
c) Hänsel

Wer jetzt sagt, viel hat der Nitsch ja nicht in der Birne, der mag recht haben. Da sämtliche Zugänge aufgrund meiner leider nun schon zweiten Herbsterkältung dicht sind und nichts vernünftiges nachkommt, ist das aber auch kein großes Wunder.

Keine Kommentare: