14. Februar 2007

Bad news, good news

Also im Winter geh' ich ja ganz gern mal in die Sauna. Neben Kleingartenvereinen wohl diejenige Institution, in der sich der typisch deutsche Vereinsmeier am besten austoben kann: Jeder intimrasierte Frühpensionist klärt einen mit Eifer darüber auf, warum man die Badeschlappen im Dampfbad nicht anhaben soll, wo man Zeitung lesen darf und wo nicht und wie man die Duschen vor und nach dem Saunagang ordnungsgemäß zu benutzen hat. Die können einem das ganze Relax-Erlebnis madig machen. Und ich bin noch nicht mal eine Frau. Denn über die Spanner und Penisposer schreibe ich das nächste Mal.

Doch jetzt zu den guten Nachrichten: Die geilste, wenn auch derzeit medial überstrapaziersteste Meldung ist ja wohl die, dass sich THE POLICE wieder zusammentut. Am 28. Mai gehts in Vancouver los. So ein Zufall. Freundin besuchen und die schärfste Band des Jahhunderts bejubeln in einem Aufwasch. Die Nummer des Spendenkontos für meinen Ticketkauf gebe ich demnächst hier bekannt.

Keine Kommentare: