24. September 2006

Wiesn-Flucht

Bevor ich jetzt wieder in den von Groove monierten Rosamunde-Pilcher-Stil verfalle und mich über Gerüche auslasse, sollen doch einfach Bilder sprechen. Das zweite ist übrigens ein Ratebild und wer die Stadt errät und mich erkennt, den lade ich NICHT auf die Wiesn ein.

Kommentare:

Nic hat gesagt…

Ich war zwar noch nicht da, aber ich glaube Verona liegt am nächsten...

Nic hat gesagt…

Eine Frau hat mir mal gesagt, nur schwule Männer tragen den Pulli um die Hüften... Auf die Wiesn lädst Du mich eh nicht ein!

Lars hat gesagt…

In Verona waren wir zwar auch, aber Du liegst trotzdem falsch. Also munter weiterraten. Und das mit dem Pulli können nur Typen sagen, die selbigen um die Schultern, am besten vorne verknotet tragen. Das macht man vielleicht auf der Yacht so, aber sonst nirgends ;)