22. Juni 2006

Banges Warten

An dieser Stelle ein ganz großes Kompliment an das Ticketing-System der FiFa zur Weltmeisterschaft. Der Screenshot zeigt den Stand der Dinge bei meiner Bewerbung zum gestrigen Spiel in München. Der immense Vorteil: Sollte ich doch noch Karten bekommen, ist auf dem Weg zum und im Stadion sicher nicht allzuviel los. Clevere Sicherheitsmaßnahme! Da lässt sich auch leicht verkraften, dass ich der Fifa die 200 Ocken schon vor einem Monat im Voraus gezahlt habe.

Kommentare:

Groove hat gesagt…

Wenn Du es nicht mehr abwarten kannst, dann schick ich Dir meine Karte für UKR-KSA vom letzten Montag in Hamburg zu. Muß allerdings noch vom FIFA-OK übertragen werden, haha! Auf dem Rückweg am Dienstag mit der Bahn hatte die DB dann einen Super-Service: Da wurde der Halbzeitstand Frankreich-S.Korea durchgegeben (1:0, Spiel hatte ich aber schon am Sonntag zuvor gesehen!)

Lars hat gesagt…

Habe gerade in den AGB gelesen, dass die Fifa einem die Kosten recht flott rücküberweist, schon einen Monat nach TurnierENDE. Ich wüsste nicht, wie ich mein Geld besser anlegen könnte!